Jetzt Unterlagen anfordern!
Exposé anfordern
Kontaktieren Sie mich direkt
Soziales Engagement Berlin

Daten & Fakten

Kaufpreis ab: 111.600 €
Baujahr: 2019
Objektart: Rendite
Standort Berlin-Pankow
Fläche 20,86 - 51,96 m2
Kaufpreise 111.600 - 281.000 Euro
Grundstücksanteil 20,00 %
Mietzins 3,25 %

Objektbeschreibung

DieNeue39 – Soziales Engagement in Berlin-Niederschönhausen

Insbesondere in Städten wie Berlin ist der Bedarf an Wohnraum schon heute so groß und wird künftig noch erheblich steigen. Die Zahl der Einwohner in Berlin wächst unaufhaltsam und damit der Bedarf an Wohnungen, insbesondere an kleinen und bezahlbaren. Durch das Projekt DieNeue39 entstehen in Berlin-Niederschönhausen 40 moderne Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnungen mit Küchenzeile und Bad. DieNeue39 zeichnet sich durch eine zeitgemäße Architektur, funktionale Grundrisse und eine hochwertige Ausstattung aus.

Das Projekt steht für ein soziales und zukunftweisendes Wohnkonzept in Kombination mit einer attraktiven Mietrendite und langfristiger Pachtsicherheit. Ein indexierter Pachtvertrag mit einer Laufzeit von 20 Jahren und einer Verlängerungsoption von 5 Jahren wurde bereits mit der renommierten Betreibergesellschaft VIA Verbund gGmbH abgeschlossen. Damit ist gesichert, dass die Miete auch dann ausgezahlt wird, wenn das eigene Appartement einmal unbewohnt sein sollte. Die Hinterlegung einer Mietausfallbürgschaft durch den Pächter und Zahlungen der öffentlichen Hand auf der nachgelagerten Mieterebene sorgen für hohe Mietsicherheit.

DieNeue39 bietet sozial Schwächeren und Älteren ebenso wie jüngeren Menschen und Auszubildenden die Möglichkeit, mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Guten Gewissens in Wohnraum investieren und dabei von einer attraktiven Rendite profitieren – mit der Sicherheit und Erfahrung eines renommierten Generalmieters.